phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jacklien (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Traumurlaub zum Traumpreis

6,0/6
Eine super schöne Hotelanlage mit Personal, was an Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist ! Egal wo man hinging, man wurde angelächelt und bedient/ bekam hilfreiche Auskunft.
Das Essen war selbst für mich als Vegetarier reich an Auswahl, für die Fleischesser Natürlich noch um einiges reicher
Der Weg zum Strand war wirklich kurz, zumal man das Meer auch aus dem frisch renovierten Zimmer super sehen konnte .
Besonders gut hat mir die Animation gefallen, die den ganzen Tag angeboten wurde . An Langeweile war nicht zu denken. Die Animateure shams, mamadou und Zak waren wirklich lustige Gesellen und haben es drauf die Leute zu animieren . Der animationschef "Momo" beeindruckte noch mehr mit seinem Charme und der guten Gespräche Dank perfektem Englisch und wirklich gutem Deutsch !
Vielen Dank für diese unvergessliche und wunderschöne Woche ! Bis nächstes mal ! SJ.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacklien
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich