Eine etwas ältere Hotelanlage, aber sauber und gepflegt, unterteilt in mehrere Gebäudekomplexe. Auf dem Gelände gibt es einen kleinen Store, sowie im Hotel einen schönen Schmuckladen. Während unseres Aufenthaltes waren noch wenige Gäste da, das Hotel hatte auch wohl erst seit Mitte Mai wieder geöffnet.
Sauber und ordentlich, die Matratzen waren super.
... ist immer eine Geschmacksache. In mediterranen Ländern wird nun mal nicht so heiß gekocht wie in Deutschland, was aber durchaus okay ist. Es war immer genug da, und auch abwechslungsreich.
Tägliche Reinigung sowie Wechsel der Handtücher. Das Personal war sehr höflich, einige sprachen Deutsch, ansonsten könnten wir mit Englisch immer verständigen
Am Hang gelegen, ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Strand ca 400 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund der lokalen Coronaregeln konnte der Spa-Bereich noch nicht genutzt werden. Die Salzwasserpools waren (Anfang Juni) warm . Für die Kinder gab es täglich Animation, Abends gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm für die Erwachsenen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


