Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mausi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
In keinster Weise kulant
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (zwei Erwachsene + ein Kind) haben das Hotel mit Übernachtung und Frühstück über die hoteleigene Website bereits im Mai gebucht und den vollen Reisepreis im voraus per Überweisung bezahlt. Leider konnte eine erwachsene Person wegen eines kurzfristigen Krankenhausaufenthalts die Reise nicht antreten. Im Hotel angekommen haben wir darum gebeten, uns wenigstens den anteiligen Preis für das nicht in Anspruch genommene Frühstück zu erstatten. Mit der Bemerkung "That`s your and not our problem" wurde unsere Bitte von der Hotelchefin abgelehnt. Unabhängig von diesem Ärger können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mausi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Mausi, Dank der realen Bewertung. Wir können nichr einen Rabatt machen, wenn Sie ein Zimmer mit einem ermäßigten Tarif, nicht erstattungsfähig buchen . Vielleicht könnten wir eine Ausnahme machen, wenn Sie uns gewarnt hatte: möglicherweise könnten Sie ein kleineres Zimmer nehmen (für zwei Personen und nicht nur ein Familienzimmer). Sie habe nicht die eingeliefert ins Krankenhaus bewiesen: warum hatten wir dir glauben werden? Uns sind auch viele Dinge in der Zwischenzeit passiert: zum Beispiel der Inhaber ist gestorben. Aber nicht wegen dass haben wir dem Service gebucht gegeben wenn Sie angekommen sind. Unser Hotel ist klein und erinnern wir uns perfekt auf Sie und Ihre Gruppe (mit Herrn Hermann, die bereits eine Überprüfung uber uns geschrieben hat): denken Sie dass jeder eine schlechte Bewertung schreiben können? Wir sind sehr leid für Sie, weil, selbst wenn wir unserer Meinung nach zu geben könnte, wollen wir Ihnen sagen, dass Sie auf jeden Fall nicht einen guten Eindruck gemacht haben!! Einen herzlichen Gruß aus Italien!!!