- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang September 2015 für 9 Tage in diesem Hotel und haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel wird auf der Website des Hoteliers als neu mit komplett neu renovierten Zimmern beworben. In Wirklichkeit sind nur die zur Meerseite bzw. die seitlich zum Meer gelegenen Zimmer neu renoviert. Wir haben ein altes Dreibettzimmer mit Blick auf den Hinterhof erhalten. Leider keinerlei Sitzgelegenheit im Außenbereich des Hotels. Bei unserer Abreise sollten wir das bereits mit Kreditkarte im voraus bezahlte Zimmer noch einmal bezahlen. Zum Glück hatten wir die Kreditkartenquittung und den Kontoauszug dabei.
Wie oben schon beschrieben haben wir ein sehr kleines, uraltes Zimmer (geschätzt 12 qm) mit Blick auf den "wunderschönen" Hinterhof erhalten. Im Badezimmer keine Duschabtrennung sondern nur ein nicht einmal bis zum Boden reichender Plastikduschvorhang. Wenn man nicht aufpasst schwimmt das ganze Badezimmer. Entgegen der Hotelbeschreibung keine Minibar bzw. Kühlschrank und kein Safe vorhanden. Der Balkon ist nur notdürftig mit zwei uralten Plastikstühlen (ohne Tisch) bestückt.
Ein kleiner Speisesaal für 32 Zimmer ist ausreichend. Qualität des Frühstücks in Ordnung. Leider jeden Tag exakt das gleiche Speisenangebot. Rühreier und Spiegeleier werden nicht angeboten bzw. nur auf Anforderung.
Freundlichkeit absolut in Ordnung. Nicht englischsprachige Gäste haben es sehr schwer sich zu verständigen. Zimmerreinigung noch in Ordnung, in den Schrank und unter die Betten sollte man besser nicht schauen.
Zum Strand muss man nur die Küstenstraße überqueren. Lokals in unmittelbarer Nähe. Fußweg nach Chioggia ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Höflich Hermann, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag, denn selbst wenn negativ, macht uns zu wachsen. Wir wissen, dass unser Zimmer auf der Rückseite sind nicht renoviert und wir dagen es klar bei der Buchung. Aber Sie und Ihre Gruppe, haben Sie diese gebucht weil billiger. Und in der Beschreibung der Zimmer wurde nicht geschrieben dass es en Kühlschrank hat! Wir erinnern Sie daran, dass Sie benötigen, um ein Zimmer zu reinigen sollen die sachen en ordnung sein:wirkönnen nicht Ihre persönlichen Gegenstände in ordnung bringen. An der Rezeption,jeden Nachmittag,ibt es einen Betreiber, der perfekt Deutsch spricht. Mehr gebt es auch dass sie an der Bar gesitz ohne etwas zu kaufen und trinken, dass waren Flaschen vom supermarkt dass Ihr da gelassen habt mit auch noch vielen Chaos. Sie haben den Kühlschrank von Kindern mit Alkohol eingenommen und Sie haben mit kostuem ins hotel gedreht!!!! Wir haben nicht zweimal für die Rechnung belastet ihr wolltet einen Rabatt auf Prepaid und nicht zurückerstattet, weil ein Gast nicht in letzter Minute kommen koente ohne Vorwarnung!! Wir möchten auch, einen Ort haben wo mann unsere Kunden ein Urteil weitergeben und wir können Ihnen befestigen, dass Sie nicht eine gute Note haben werden!!! Einen herzlichen Gruß aus Italien!!!