Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Luxus, jedoch voll ausreichend für Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit 2 Hauptgebäuden und mehreren kleinen Gebäuden. Wird gerade nach und nach renoviert und modernisiert. Die älteren Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend eingerichtet. Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Snackbar am Pool und am 2ten Pool eine Bar. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt am Ende von Chersonissos und ist dadurch ruhig gelegen, was aber auch mit langen Strecken verbunden ist, wenn man zur Promenade möchte. Eher ungeeignet für Menschen die nicht gut zu Fuss sind. Bushalde jedoch vorhanden am Fuss des Hangs unterhalb vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig ausgestattet, Bett, Schrank, Schreibtich und Stuhl. Plus war der Kühlschrank um Getränke kalt zu stellen. Fernseher, kann jedoch nichts dazu sagen da unserer nicht funktionierte. Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war genügend Auswahl da und man fand immer was. Geschmäcker sind verschieden. Ich fand es toll, meine Begleitung nicht ganz so. Gibt genügend Salate, Hauptspeisen und Beilagen und Desserts. Zu den Stoßzeiten recht voll im Restaurant und angenehmer draußen zu sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadt mit Bus gut zu erreichen oder Fussmarsch von ca 15-20 min. Zum Strand ca 10-15 min. zu Fuss. Transfer vom Flughafen zw.30-45 min. Je nachdem wieviele andere Hotels angefahren werden. Das kommt auf den Veranstalter an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt genug Anbieter mit verschiedenen Touren. Hotel hat einen Fitness und Wellnessbereich mit mega guten Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:51-55
    Bewertungen:8