- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Hotelkomplex ist nicht zu groß und übersichtlich bestehend aus 3 Gebäuden. Es verfügt über 2 Stellplätze und eine Tiefgarage gegen Gebühr. Mediterano Park ist der neuere Komplex mit Klima und schönen großen Zimmern, sehr gepflegt. Das essen bei uns war Halbpension was in Büffetform angeboten wurde reichlich an Auswahl und sehr lecker. Gäste im Hotel waren überwiegend aus Frankreich, Spanien und Belgien. Das Hotel ist Behindertengerecht und Familienfreundlich. Das Urlaubspaket was wir gebucht hatten stand in einem sehr guten Preis Leistungverhältnis.
Das Zimmer und der Balkon sind groß und sauber. Das Bad war schön gefliest und schön hell und freundlich mit Duschwanne und Bidet und großem Waschtisch mit Spiegel und Fön. Handtuchwechsel war jeden Tag und Bettwäsche wurde alle 3 Tage erneuert. Klima TV und Telefon auf dem Zimmer. Einen Mietsafe gab es gegen Gebühr wie auch leider den Kühlschrank nur gegen Gebühr der ansonsten verschlossen blieb.
Es gab einen großen Speißesaal der immer gepflegt und sauber hergerichtet war. Es gab Frühstücksbüffet mit allem was man sich so vorstellt zu einem guten Frühstück, wir hatten Halbpension gebucht und daher zum Abend unser essen in Büffetform. Sehr abwechslungsreich lecker und in einer großen Auswahl an Gerichten. Immer Fisch und Fleisch in verschiedenen Ausführungen. Eine sehr große Salatbar, eine große Platte an kalten Salaten und immer Nachtisch ob Eis frisches Obst Puddings Cremes oder die leckeren kleinen Kuchenstücke.
Die Hilfsbereitschaft des Personals war immer bestens, die Zimmer wurden trotz vollem Hotel immer ordentlich gereinigt und wieder in Ordnung hergerichtet. Die Animation im Hotel gab sich auch immer Mühe die Gäste zu Unterhalten mit gutem Abendprogramm.
Die Entfernung zum Strand war wie angegeben ca. 200 mtr. Ausflüge kann man sowohl mit dem Schiff machen als auch mit dem Auto bei Eigenanreise. In der nahen Umgebung gibt es reichlich Geschäfte und Restaurants. Rosas ist immer ein Besuch Wert, schöne kleine Gassen und Märkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Parkanlage gab es eine Minigolfanlage einen Spielplatz für Kinder einen Fußballplatz. Die Schwimmbecken waren eins für Kleinkinder und eins für Erwachsene. Die Anlage war immer sauber und gepflegt und es gab Liegestühle in ausreichender Anzahl incl. Schattenspender in Pergolaform oder halt die vielen Palmen die im Garten stehen. Außerdem verfügt das Hotel über ein Hallenbad und Sauna. Im Foyer gab es kostenlosen WIFI Internetzugang oder an den PC gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |