Allgemein gesehen ein super Hotel. In der ersten woche wo wir dort waren, hat man dort relativ viele Russen angetroffen die aber nicht negativ aufgefallen sind, in der zweiten woche waren dann auch viele deutsche dort.
Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend gut eingerichtet. Blöd ist halt nur das es nur 2 deutsch programme gibt aber man ist ja nicht im Urlaub um Fernseh zu schauen.
Beim Essen war eig. immer für jeden Geschmack was dabei. Es war überwiegend sehr lecker und abwechslungsreich.
Das Personal war immer sehr freundlich. Es konnten alle Englisch viele bemühten sich auch deutsch zu sprechen oder neue sachen zu lernen.
In 5 - 10 min fußweg erreicht man eine sehr lange Straße mit tollen Einkaufsmöglichkeiten, restaurants und Bars. An jeder Ecke kann man Autos, Roller oder quats ausleihen sehr empfehlenswert macht super spaß aber unbedingt preise vergleichen. Der weg zum strand ist nicht weit man geht durch eine kleine undterführung die nicht hoch ist aber die ist sonst nicht schlimm dann hat man eine menge auswahl an verschiedenen strandabschnitten zu liegen. Wenn man dann ein paar meter weiter geht ist direkt am strand party bungee jumping usw. dieses stört aber vorne am strand nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 2 Pools sind Salzwasserpools. Der Tennis- und Fußballplatz sind in einem super Zustand. Im Fitnessraum ist alles was man braucht. Es gibt dort Wellnessangebote mit massagen super zu empfehlen und teuer auch nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


