Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel noch relativ Neu, vielleicht 5 Jahre alt und super eingerichtet! Vom Balkon aus hat man einen Klasse-Ausblick, Meerblick haben wohl alle Zimmer. Viele Urlauber kamen aus Deutschland, Holland, Frankreich und Italien. Wer Party sucht findet dies in Malia (mit Taxi), der Stadt der "Engländer." Aber auch in Chersonissos wird nie langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht groß mit Bad, Balkon, Fernsehen, Telefon und Fön. Zimmersafe und Kühlschrank kann man gegen Gebühr nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut! Nur beim Obst war es etwas eintönig!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienungen sind alle Supernett und sprechen mehr oder weniger gut Deutsch, dies trifft auch für die Barkeeper zu, die gerne ein Späßchen machen. Täglich werden die Zimmer geputzt und mit frischen Handtücher bestückt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Mediterraneo liegt ca. 1,5 km von Chersonissos entfernt. Zum Strand sind es ca. 400 m, hier gibt es einen Wasserpark "Starbeach" mit Pools Poolbars, Rutschen, Liegewiese, Kardbahn, Reiten, und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es immer genügend Liegen und Platz! In den 2 Wochen war einmal ein griechischer Folklore Abend. Viele Möglichkeiten für Wassersport am Strand von Chersonissos und Stalis.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2