phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ronny (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

5,0/6
warem im sommer 2018 da. sehr schön geführtes hotel von mutter und tochter zimmer waren sauber, frische handtücher gab es jeden tag. frühstück war auch immer reichlich da, nur man hätte mehr abwechslung bei der wurstsorten machen können, da abendessen war auch super man hätte mehr tiroler essen servieren können. preis leistung gut

Lage & Umgebung6,0
sehr schönes lage vom hotel schöne umgebung. busanbindung ist auch super bushaltestelle gleich vorm hotel.

Zimmer5,0
zimmer war gut ausreichend groß für eine woche urlaub. aber man hätte mal staubwischen können. frische handtücher gab es jeden tag.

Service6,0
super nette bedienung alle wünsche wurden erfühlt. sehr freundlich alle.

Gastronomie5,0
frühstück war ausreichend aber man hätte mehr abwechslung machen können es gab immer nur die gleiche wurst bzw käse. es gab immer frische semmeln und min 3 sorten brot.
abendessen war auch gut das 4 gang menü war lecker aber man hätte da mehr tiroler küche machen können.
der kucken war auch lecker bei uns. nur wenn man mal mittag essen wollte war keiner da um was zu zu bereiten bzw uns zu bedienen.

Sport & Unterhaltung5,0
im hotel gibt kaum angebote aber wenn man das servicepersonal fragt wird man gut beraten. im tal selber gibt es genug angebote die mit dem bus (haltestelle vorm hotel) gut erreichbar sind.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich