Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Geschäftstüchtiger Inhaber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lag unter unseren Erwartungen. Das Service entspricht meiner Meinung nach nicht dem Preisniveau. Aufgrund eines tragischen Familienereignisses ist meine Familie alleine angereist und ich bin zwei Nächte später im Hotel angekommen. Auf Anfrage zumindest den Preis für das Frühstück abzuziehen, wurde dies abgelehnt. Umgekehrt wurde der Zimmerreinigung nicht nachgekommen - hier gab es natürlich keinen Preisnachlass. Dieses Hotel fällt meiner Meinung nach unter die Kategorie "der Geschäftsertrag ist das einzige was zählt" - langfristig glaube ich nicht, dass diese Rechnung aufgeht. Wir werden zwar vielleicht wieder nach Rügen kommen, aber nicht mehr ins Hotel Meerblau!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nett eingerichtet, Terrasse eher lieblos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Frühstücksangebot mäßig. Kapazität der Kaffeemaschine in der Hochsaison zu gering; zu wenige Servicekräfte, daher tw. überfordert


    Service
  • Schlecht
  • Für die Zimmerreinigung muss ein Schild an die Tür gehängt werden, sonst wird das Zimmer nicht gereinigt. Selbst dann ist es vorgekommen, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde (lt. Info des Inhaber aufgrund von Krankheit des Personals - hier wird Nachsicht des Gastes gefordert, umgekehrt ist das nicht der Fall!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Ortszentrum sind auch zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:2