Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Frau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Erwartungshaltung war zu groß und wurde nicht erfüllt. Das Hotel ist schon abgewohnt. Leider ist die Klimaanlage im Zimmer kein Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon und Dusche sind schon sehr abgewohnt und müssten aufgearbeitet oder erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich finde es schade dass nicht bedient wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es waren viele normale Parkplätze frei, aber wir sollten mit Fahrstuhl parken. Nach langen hin und her bekamen wir einen normalen Parkplatz. Am Anreisetag fehlten die kleinen Handtücher, an der Rezeption konnte man mir keine geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe früh zeitig den Pool genutzt, aber auch hier blättert die Farbe von den Wänden und kaputte Fliesen sind mit Handtüchern ausgestopft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das Feedback und Ihre Anregungen zu Verbesserungen der Unterkunft und den Dienstleistungen. Wir sind stark bemüht, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen - wir bitten um Entschuldigung und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Meersinn Binz

    Offizielle Hotel Homepage