Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gusti (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Sehr schönes Hotel, aber….. unmögliches Bad
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Luxus Suite mit Mängel. Ich hatte vor der Buchung viele positive und auch negative Bewertungen gelesen, wollte aber ohne Vorurteile diesen Urlaub antreten. Es ist ein schönes modernes Hotel, und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir hatten die Suite 407, Es ist eine schöne geräumige 2-Raum Suite mit Balkon. Jetzt das Aber: Das moderne Bad mit geräumiger Duschkabine, Waschtisch mit zwei Waschbecken und durch Schiebetür abgeteiltes WC wären ja ganz ok, wenn man sich beim waschen, schminken,Haare machen bzw. rasieren im Spiegel auch sehen könnte. Das ist aber leider nicht möglich, weil im Waschbeckenbereich nur ein gelblich leuchtender Spot, in der Decke eingelassen, ist. Auf Grund der Bauweise, befindet sich das Licht immer hinter der Person, welche am Waschtisch steht. Und somit sieht man nur dunkle Schatten im Gesicht. Und das ist in der Preisklasse ein absolutes NoGo. Zusätzlich wäre noch zu erwähnen, dass es keine Ablagemöglichkeiten und nur ein Haken für Handtücher und Bademäntel vorhanden sind.Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben, weil sich leider bewahrheitet hat, dass sie als Hotel auf diese schon lange bestehenden Mängel überhaupt nicht reagieren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gusti
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Aufwand. Bitte seien Sie versichert, dass die vollste Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und Ihnen die Qualität des Badezimmers nicht zugesagt hat. Sollten Ihre Reisepläne Sie wieder einmal zu uns führen, empfehlen wir vorher den Kontakt zu unserer hauseigenen Reservierung. Diese kann auf Ihre individuelle Gästewünsche eingehen und kann Ihnen vor Abschluss einer Reservierung beratend zur Seite stehen um das geeignete Zimmer/Suite zu buchen. Mit freundlichen Grüßen aus Binz Ihr Meersinn Team

    Offizielle Hotel Homepage