Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein neues Hotel mit viel Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues. in 2023 eröffnetes, Hotel mit ca. 60 Zimmern hintern Deich direkt hinter dem Langzeitparkplatz der Langeroog Urlauber. Wir waren in der ersten September Woche da und hatten das Meerzeiten Arragement gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein Zimmer ( Zimmer 258) mit Dachterrasse und Meerblick. Tolle Betten. Wir haben mit geöffneter Balkontür wunderbar geschlafen. Wir hatten wunderbares warmes Wetter, dadurch hat sich das Zimmer ordentlich aufgeheizt. Leider keine Klimaanlage vorhanden. Toller großer Fernseher, Safe, Wasserkocher und Nespresso Maschine vorhanden. Leider keine Espresso Tassen. Diese haben wir jedoch von der Rezeption bekommen, ebenso wie einen Schuhanzieher. Schönes großes Badezimmer mit großer Regendusche. Gutes Wasch- und Pflegeprodukte von Rituals. Die Zimmer 260 - 258 hatten alle drei eine Dachterrasse. Diese hatte leider keine Trennung. Das haben wir schon als ein wenig störend empfunden. Bei Anreise wurde und mitgeteilt, dass die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt würden - auf Wunsch natürlich auch täglich. Das war für uns voll in Ordnung und ist auch so geschehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war super. Man kann gar nicht alles aufzählen was alles darauf zu finden gab. Wirklich toll. Kaffee wurde am Tisch serviert und die Frühstücksdamen alle sehr nett und versprühten gute Laune. Super. Vielen Dank dafür. In unserem Arrangement war ein exklusives 3 Gang Menü enthalten. Diese konnten wir auch zwei Abende genießen. Super lecker, kreativ und eine Augenweide. Dann kam jedoch eine Bus - Reisegruppe und aus der Traum. Es wurde uns mitgeteilt das es den Rest der Woche Buffet gibt. Damit waren wir in keinster Weise einverstanden. Leider mussten wir dieses einen Abend mitmachen, da der Service nicht bereit war dieses abzuändern. Für mich wurde zum Glück ein vegetarisches Gericht zubereitet. Da wir immer erst nach 19 Uhr zum Essen gingen, wir wurden am Anreisetag gefragt ob wir um 17.30 Uhr oder 19 Uhr essen möchten, musste sich mein Mann leider mit trockenem Lachs und angebackenen Hähnchenschnitzeln zufrieden geben und wenn sich Kondenswasser der Abdeckhauben mit Gemüse und Bratkartoffeln mischt ist der Geschmack auch dahin. Am nächsten Morgen haben wir uns darüber bei dem netten Herren an der Rezeption beschwert und ab abends durften wir dann a la carte essen. Das war wieder super lecker. Toll gebratener Fisch und Fleisch. Top. Nochmals vielen Dank dafür. Der Begrüßungscoktail wurde und erst am zweiten Abend auf Nachfrage serviert. Wir wurden nicht gefragt ob mit oder ohne Alkohol. Ohne Kommentar wurde uns ein Glas hingestellt. Erst auf Nachfrage hieß es : Fruchtcocktail ohne Alkohol. Er sah toll aus, aber geschmacklich nicht unser Fall. Schade. Leider war der Service beim Abendessen zum Teil sehr unaufmerksam. Man saß häufig vor leeren Gläsern. Okay. Wir beginnen den Abend gerne mit einem Aperol Spritz und danach setzen wir ihn mit Bier und Wein fort. Dann eventuell ein schöner Cocktail , einen Absacker und/oder einen Espresso. Das gehört für uns zum Urlaub dazu - war leider zum Teil nicht machbar da sich keiner der Servicekräfte zuständig fühlte. Okay. Dazu muss ich sagen, dass der Großteil der Gäste wirklich nur ein Getränk zu sich nahm. Vielleicht war das der Grund. Für uns war das jedoch sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Tja. Der Service war sehr sehr unterschiedlich. Der junge Mann von der Rezeption einfach super. Für ihn persönlich gerne 20 Sonnen. Danke, dass Sie alles möglich gemacht haben uns den Urlaub angenehm zu gestalten und auf unsere Beschwerde sofort reagiert haben. Top. Vermisst haben wir schon bei den anderen Damen ein freundliches "Moin" zu erwidern - oder wie in anderen Urlaubshotels üblich zu fragen ob man gut geschlafen habe und ob alles in Ordnung sei. Okay. Das Hotel ist auch recht groß und wir vielleicht auch etwas verwöhnt.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Bensersiel direkt hiner dem Deich. Durch den kleinen Kurpark sind der Ort und der Hafen fussläufig schnell erreicht. Mit dem Auto kann man Ostfriesland wunderbar erkunden. Jedoch sehr beengte Parkplatzsituation.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In unserem Arragement war der Besuch der Nordseetherme für zwei Stunden am Tag inklusive. Dieses haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:57