- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ganze Haus ist renovierungsbedürftig. Es fehlen liebevolle Details, wie man sie aus anderen Hotels kennt. Die Beschreibung bei HRS trifft in keinster Weise zu. Die Besitzer haben wohl gewechselt.
Die Ausstattung ist uralt und das Zimmer war von der Aufteilung her nicht gut und kaum Platz.. Ein Spiegel im Schrank der gar nicht genutzt werden kann.
Das Frühstück war für den Zimmerpreis nichts Besonderes. Hätte ich mehr erwartet. Nur eine Sorte Käse, ansonsten sehr wurstlastig. Keine frischen Sachen wie Obst oder Gurken und Tomaten. Nur abgepackte Marmelade. Nach normaler Milch musste immer erst gefragt werden.
Äußerst schlecht, man musste beim Frühstück sehr oft nach diesem oder jenem fragen. Das Personal hatte überhaupt keinen Blick für Dinge, die gefehlt haben. Das Bad wurde nur nach Anweisung sauber gemacht. Es gab allerdings jeden Tag frische Handtücher. Ob das Zimmer während des Aufenthaltes mal gesaugt wurde, ist zu bezweifeln. Vor diesem Hintergrund ist es nicht zu verstehen, dass eine Freundin nicht mit Hund anreisen durfte. Im Kleiderschrank war Staub, der musste erst mal selbst weggewischt werden. Alte Bettwäsche mit Bügelflecken und schon fast durchsichtig, kann man eigentlich keinem Gast mehr anbieten.
Die Lage ist sehr gut. Wir waren anlässlich des Afrikafestivals da und das Gelände ist von dort gut zu erreichen. Auch ist es nicht weit bis in die Stadt und zum Bahnhof. Das war das einzig Positive.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |