Gerda (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Guter Gesamteindruck

Lage und Design hat uns sehr gefallen. Es war überall sehr sauber. Die Dame am Empfang war sehr freundlich uns hilfsbereit. Die Auswahl und der Service beim Frühstück war ausgezeichnet. Auch der Spa-Bereich war ansprechend gestaltet, auch wurde die Sauna für uns, etwas früher als aonst üblich, in Betrieb gesetzt.
Was uns gestört hat, dass während unserer Ankunft gerade Essenszeit war und wir uns an der Rezeption, die sich direkt im Resaurant befindet, als Störenfriede empfanden. Hier wäre ein Abtrennung sinnvoll. Im Spa-Bereich war das Wasser schnell leer und auch die Handtücher schnell aufgebraucht, was leider beides nicht behoben wurde. Das Personal im Restaurant war am Ankunftstag ausgesprochen unfreundlich und unaufmerksam, allerdings am anderen Tag gerade das Gegenteil.
Wir würden gerne wiederkommen, wäre da nicht der offene Sanitärbereich in den Zimmern - das fanden alle aus unserer Gruppe als äußerst unangenehm. Sollte das geändert werden - wenigstens in einigen Zimmern - gerne wieder!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015