Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nette Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Check-In verlief sehr gut. Die Dame des Hauses hat uns alles erklärt und war sehr nett. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig wegen des "Badezimmers". Waschbecken mitten im Zimmer, das fließende Wasser sehr laut und störend mitten im Zimmer. In die WC-Kabine kann mal leider hineinsehen auch wenn das Glas mit einigen Milchglasstreifen geschützt wird. Unser Ding ist das nicht. Die Dusche war groß und sauber. Auch das Zimmer selbst war sehr sauber. Aufgrund der neuen Möbel auch sehr schön eingerichtet. Der Blick vom Balkon war nicht so schön, sah alles noch einwenig nach Baustelle aus. Parkplätze sind für Gäste vorhanden. Das Frühstück war nichts Besonderes. War schon in einigen Hotels und fand die Auswahl hier recht klein. Aber vom Geschmack her wars gut. Man konnte sich selbst Waffeln machen mit einem Waffeleisen. Leider stelle ich mich bei sowas nicht ganz geschickt an und hatte prompt das Waffeleisen versaut. Die Dame des Hauses reagierte sichtlich genervt, finde sowas geht leider nicht. Auch wenn ich selbst in der Situation wohl auch genervt wäre, hätte man das nicht so zeigen dürfen. Das "Restaurant" befindet sich in einem großen Raum, wo auch Rezeption und Bar vorhanden sind. Dieser Raum ist leider etwas klein und die Tische stehen eng beieinander. Beim Frühstück mussten wir warten, bis wir einen Tisch bekamen (einen Vierertisch für zwei) und uns wurde gesagt, es könnte sein, dass noch zwei Leute dazukämen. Finde so etwas auch nicht gut. Es gibt Menschen, die sind lieber unter sich und möchten nicht, dass ihre Gespräche von Fremden mitgehört werden. Der Service war okay, hatte das Gefühl, dass nur Azubis oder Aushilfen dort arbeiten. Sie wurden ständig angewiesen was zu tun ist und sahen sehr hilflos aus. Kaffee wurde uns erst gebracht, als wir danach fragten. Abends hatten wir das Drei-Gänge-Menü mitgebucht. Auch hier war es ganz schön eng, das Restaurant war sehr voll. Das Essen war sehr lecker und frisch. Das Auschecken verlief sehr schnell. Uns wurde die Schlüsselkarte abgenommen und weg waren wir. Ich denke das Hotel könnte auf jeden Fall noch was werden mit sehr viel Arbeit. Die drei Sterne sind in Ordnung. Es war eine Erfahrung wert, das Hotel liegt auch sehr schön an der See, aber nochmal herkommen werden wir wohl nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:26-30
    Bewertungen:10