- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten als Zwischenstadion das Hotel für eine Übernachtung gebucht.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen,wenn es für uns wieder nach Franken geht.
Alles sehr sauber.Wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse.Für gehbehinderte Menschen wäre unser Zimmer nicht geeignet gewesen, da das Schlafzimmer mit Doppelbett nur über eine Treppe erreichbar war.Einziges kleines Manko:Kein Zimmersafe.
Tolle Einrichtung.Wir hatten einen wunderbaren Vesperteller und dazu sehr gute Weine.Da ich mich mit Wein nicht auskenne, wurde ich von der Dame perfekt beraten.Das Frühstück hatten alles,was man sich wünscht.
Alle sehr freundlich.
Fahrzeit etwa 3 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur eine Nacht da waren und sofort nach dem Frühstück gefahren sind, können wir keine Aussage machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |