- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das historische liebevoll bewahrt und mit dem modernen geschmackvoll verknüpft, fühlten wir uns sehr wohl. Der Service sowohl im Hotel als auch im Restaurant ist hervorragend.
Sehr schönes geräumiges Zimmer, wir hatten die Suit gebucht. Von der Terrasse aus ein herrlicher Blick über Meisenheiim. Ein großes Badezimmer mit Dusche und Wanne, mit Massagedüsen ausgestattet und sehr sauber.
Das Frühstück war sehr lecker und vielfälltig. Eierspeisen wurden nach Wunsch der Gäste frisch zubereitet, auch der Kaffee war sehr gut. Kleiner Wermutstropfen das Abendessen. Herrlicher Platz im Biergarten des Hotels unter großen Bäumen und auch hier, ich kann es nicht oft genug erwähnen, ein toller Service. Wir hatten ein 7 Gang Menü das köstlich schmeckte und aus saisonalen und regionalen Produkten zubereitet war. Leider waren wir danach nicht wirklich satt.
Der Service lies keine Wünsche offen. Egal ob Hotel oder Resaurant, alle waren außerordentlich höflich, sehr professionell und zuvorkommend. Service wird hier groß geschrieben.
Mitten in der Altstadt und schön ruhig gelegen.Auch die Radwege an glahn und Nahe sind schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren mit den Fahrrädern da. Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Radweg entfernt. Die Altstadt ist sehr schön zum Bummeln und Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |