- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut geführtes Hotel mit überwiegend italienischen Gästen, aber auch Holländer und Deutsche Urlauber. Fürs Skifahren bestens geeignet, da mit HP alles organisiert ist und die Skipisten/LIften in unmittelbarer Nähe sind. Hotel ist für 3 Sterne wirklich OK. Laminatboden in den Zimmern. Bad könnte ein bisschen sauberer sein, ist aber OK. Preis/Leistungsverhältnis wirklich Klasse: pro Person im DZ mit HP für 434,- Euro/Woche! Die Getränke konnten nicht gleich bezahlt werden, sondern erst als Gesamtrechnung am Abreisetag. Unsere Kontrollrechnung ergab, dass ganz genau abgerechnet wurde. Bei zwei aus unserer Gruppe von 14 Personen sogar zugunsten der Gäste (nicht weil vergessen, sondern weil aufs Haus).
Da Laminatboden verlegt, ist die Zimmerreinigung relativ problemlos.Das Bad wurde täglich gereinigt. Ein Paar Haare vom Vorgänger, hinter der Tür am unteren Wandrand waren allerdings die ganze Woche vorhanden. Hat uns allerdings nicht gestört. Mehr gestört hat, aber in Italien oft üblich, dass kein Duschvorhang angebracht war und nach dem Duschen das Bad etwas unter Wasser stand. In der Badewanne intergriert war ein Jakuzzi (Wihrpool). Angenehm.
Frühstück: überwiegiegend italienisch, aber mit verschiedenen Brotsorten, Kuchen, Obst, Wurst und Käse. An den Kaffee kann man sich gewöhnen. Abendessen wir Morgens aus drei verschiedenen Gerichten gewählt und ist wirklich besser als so manches 2-Sterne Restaurant. Der Koch ist sehr kreativ, aber im positiven Sinne. Es gab immer ein Salatbüffet und ein Nebenbüffet mit entweder Carpaccio oder Schinken mit Spargal oder Pizzastücke usw.... Vorspeise Nummer 2 war warm und wurde wie die Hauptspeise und der Nachtisch serviert.
Personal wirklich freundlich, versteht und spricht ein wenig deutsch. Zuvorkommend und nett. Hat auch keine Probleme damit, wenn man am Tisch oder in der Bar etwas länger verweilt.
Skifahren ab ca. 50 Meter bei guten Schneeverhältnissen über Piste bis zum nächsten Sessellift. Abfahrt auch bis ca. 50 Meter vor dem Hotel. Parkplatz am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Wintersportler bestens geeignet, da Piste direkt in der Nähe. Eine kleine Sauna und ein kleiner Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden. In der Bar ist es eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |