Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes japanisches Business-Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel gut geeignet für Geschäftsreisen, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus & Bahn gleich vor/neben dem Hotel - Pendelbus vom/zum Chubu Airport Nagoya hält direkt beim Hotel) für europäische Verhältnisse winzige Zimmer und Badezimmer, aber alles sehr sauber, kein Kleiderschrank, nur Garderobe, kaum Platz für Koffer (auf jeden Fall Superior Zimmer nehmen!) Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Englisch-Kenntnisse aber leider nicht immer verständigungssicher recht spartanisches Frühstück für europäische Verhältnisse, aber gleich neben dem Hotel diverse Convenience Stores bzw. kleinere Shops (Sandwiches etc.) W-LAN kostenlos auf dem Zimmer, schnelles Internet Wasserkocher und kleiner Kühlschrank im Zimmer, auf jeder Etage Getränkeautomaten


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6