- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein für japanische Verhältnisse sehr gutes Business-Hotel. Es bietet allen Komfort den man als Geschäftsreisender braucht. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Bahnhof von Kariya mit allen Anschlussmöglichkeiten. Auch in der Nähe sind gleich 2 große Supermärkte, eine Vielzahl Convinient-Stores, Bars und Restaurants. Für denjenigen, der nicht so sehr japanisches Essen mag gibt es auch eine Filiale einer bekannten amerikanischen Schnellrestaurantkette fußläufig zu erreichen. Im Hotel selbst gib es auf bestimmten Etagen Automaten für gekühlte Getränke. Im Zimmer sind mit Wasserkocher, Kühlschrank, Klimaanlage, Wecker, HD-TV, Telefon sowie kostenlosem WLAN alle wichtigen Dinge vorhanden. Das Hotel hat kein eigens Restaurant, jedoch gibt es in der unmittelbaren Nähe eine große Auswahl. Das Frühstück hat sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch 2012 deutlich verbessert. Es gibt neben klassisch japanischem Frühstück auch Toast, Croissants, Marmelade, Cerealien usw. Ich werde dieses Hotel sicher für meine Nächste Reise auch wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |