Vom Zimmer, der Ausstattung, dem Personal und der Lage her, war das Hotel in Ordnung. Ich würde es allerdings, aufgrund der gravierenden Probleme mit der Dusche und dem sehr dürftigen Frühstück nicht noch einmal buchen und kann es daher nicht ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Lage an einer Klinik mit vielen Einsätzen könnte auch als störend empfunden werden. Während meines Aufenthalts hielt es sich in Grenzen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer an für sich war schön. Es gab ein Doppelbett (zwei einzelne Matratzen), welches bequem war. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Praktisch war ein kleiner Kühlschrank, dieser war leer und man konnte Getränke und Essen verstauen. Ausserdem gab es noch einen Schrank mit drei grossen Türen (jede Menge Platz), eine Sitzecke und einen Flachbildfernseher. Im Bad gab es zusätzlich zu den sanitären Anlagen eine sehr flache ebenerdige Dusche und einen Föhn. Ein riesiger negativer Punkt ist das Duschen. Es ist fast nicht möglich, da das Wasser bei gleichbleibender Hebelstellung mittendrin kochend heiss und dann wieder eiskalt wird, selbst mir langer Wartezeit. Man musste den Wasserstrahl zur Wand richten und immer vorher antesten, bevor man sich verbrüht (ich benutze bewusst kochend heiss und übertreibe nicht, meine Haut schmerzte danach und war rot). Siehe hierzu auch einige weitere Bewertungen bei der wohl grössten Suchmaschine inklusive Kartendienstleister.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war eines der schlechtesten, dass ich gesehen habe (von der Auswahl her). Es gab, neben zwei oder drei aufgeschnittenen Sorten Brotscheiben, nur Rührei und kleine Würstchen, eine Sorte Käsescheiben (kein Frischkäse, kein Weichkäse) und etwas Wurst. Ausserdem abgepackte Pastete, Marmeladen und Honig. Die fertigen Sachen machten keinen qualitativen Eindruck. Das Gemüse (Tomaten, Gurke) sah nicht mehr frisch aus. Mir fehlten Brötchen oder andere Backwaren und mehr fleischlose Alternativen als nur eine Sorte. Eine Kaffeemaschine war vorhanden. Am zweiten Morgen habe ich das Frühstück ausfallen lassen, man verpasst nichts.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, inklusive Tipps und Empfehlungen für die Stadt. Reibungsloser Check-in und check-out, es gibt einen Gepäckraum. Die Mitarbeitenden waren beide super.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotel/ der Klinik. Ich habe alles zu Fuss gemacht, da das Hotel direkt am Rand der Innenstadt liegt. Vom Bahnhof zum Hotel sind es etwa 14 Minuten. Restaurants gibt es in der näheren Umgebung, ein Hofer-Supermarkt ist so gut wie nebenan, Bars sind in 10 Minuten an der Ljubljanica vorhanden. Dann ist man auch schon sehr zentral z.B. bei der Drachenbrücke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |