Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität und Service nehmen kontinuierlich ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Jahren steigende Hotelpreise und Abnahme der Servicequalität, der Sauberkeit und des allgemeinen Standards des Hotel. Im Vergleich mit anderen Hotels ist es die Kategorie 4S nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Servicequalität des Personals lässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter*innen gingen nicht auf die Wünsche/Bitten der Gäste ein. Das Zimmer war nicht sauber, da Staub unter dem Nachttisch lag und Hundehaare auf der Fußleiste, sowie dem Bettbezug zu finden waren. Die vom Hotel verlangten 20€ für einen Hund pro Tag ist für die Leistung maßlos überhöht. Es wird lediglich ein Metallnapf und eine Kaustange bereitgestellt. Eine besonders intensive Reinigung kann in den 20€ nicht enthalten sein, Verschmutzungen der vorherigen Bewohner wurden nicht gründlich gereinigt. Neuerdings wird mit einem sehr unfreundlich geschrieben Zettel im Zimmer darauf hingewiesen, dass Hunde sich ausschließlich auf dem Boden aufhalten dürfen. Jegliche Verschmutzungen werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Es wird weder ein Hundebett zur Verfügung gestellt, noch darauf vor Anreise hingewiesen ein eigenes mitzubringen. Wir sind jährlich Gäste seit Eröffnung des Hotels und können unsere Erfahrungen auf viele Besuche stützen. Die Preise sind seitdem stetig erhöht worden, zugleich nahmen Servicequalität und Leistung im Hotel ab. Diese Entwicklung ist für uns als Gäste wirklich schade. Der Frühstück Preis von 20€ ist nicht gerechtfertigt (wenig Auswahl für Vegetarier), weshalb wir das Frühstück auch nicht mehr in Anspruch genommen haben. Ein mehrmals angefragter „Early Check-In“ ab 14 Uhr, wegen einer Bestattung konnte nicht realisiert werden. Der Lieblingssatz des Personal bei jeder Art von Servicewunsch ist: „das können wir nicht garantieren.“ Auch die Zimmerreinigung am Folgetag erfolgte erst kurz vor 12 Uhr auf Nachfrage durch uns. Alles in allem ist der Standard des Hotels mittlerweile nicht mehr empfehlenswert und das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht mehr gegeben. Der einzige Vorteil ist, dass das Hotel modern wirkt. Die Zimmer sind mittlerweile allerdings auch schon abgewohnt (schmutzige Wände, keinerlei Deko, abgestoßenes Holz am Nachttisch, halb herunterhängende Vorhänge).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Bundesgartenschaugelände, super für Spaziergänge mit dem Hund.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4