Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist derzeitig personell unterbesetzt, bei der Ankunft fehlte in unserem Zimmer die zweite Bettgarnitur und das Zimmer war auch nicht gut geputzt. Auch das Restaurant war geschlossen. Der nicht sehr freundliche Rezeptionist brachte nachträglich erst eine Zudecke und später noch ein Kissen, eigentlich zwei Kissen je Seite. Leider stellten wir dann am Morgen auch noch fest, dass eine zweite Handtuchgarnitur mit Duschhandtuch fehlte. Es wirkte alles nicht sehr professionell und auch Check-in und Check-out dauerten ungewöhnlich lange, weil die Rezeption jeweils nur mit einer Person besetzt war. Ebenfalls lagen Schwierigkeiten mit dem Softwaresystem vor, was mit einem neuen System begründet wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1