- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen und haben absolut keine Schwachpunkte gefunden. Ideales Hotel um sowohl eine Städtereise zu machen als auch zu entspannen.
Sehr schöne Zimmer, großes Bad mit ebenerdiger Dusche.
Das Frühstück war gut. Es gab genügend Kaffemaschinen, wo man sich selber seinen Kaffee holen konnte. Zudem gab es eine gute Brötchenauswahl und unter anderem Lachs, Milchreis und Bircher Müsli. Einmal waren wir abends im Restaurant essen. Hier war die Qualität des Essens auch super.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich. Besonders in Erinnerung geblieben ist der zuvorkommende Rezeptions-Mitarbeiter. Beim Check-in erklärte er uns den Stadtplan und gab uns direkt den Busfahrplan mit, worin alle Busse Richtung Innenstadt und zurück aufgeführt waren.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Würzburg, man kommt mit dem Bus aber innerhalb von ca. 10 Minuten ins Zentrum (je nach Linie). Die Bushaltestelle liegt direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Grund warum wir dieses Hotel gebucht hatten, war, dass man eine Städtereise mit Wellness verbinden kann. Tagsüber haben wir die Stadt erkundet und nachmittags haben wir ganz entspannt die Sauna genossen und im Pool gebadet. Der Wellnessbereich ist sehr modern und einladend gestaltet, auch der Ruheraum hat uns super gefallen. Es gibt Bademäntel und Badelatschen im Hotel und im Wellnessbereich genügend Handtücher und einen Wasserspender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |