Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel mit super Anbindungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Business Hotel mit guten Anbindungen an U-Bahn, Bernabeu Stadion, Zentrum und Airport. Die Zimmer sind groß, sauber und verfügen über eine Mini Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig mit sehr großer begehbarer Dusche. Leider gab es kein Doppelbett, sondern in meinem Fall nur zwei Einzelnetten. Mini-Bar und Bügeleisen waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war während einer Conference im Hotel, wo wir einfaches Frühstück serviert bekommen haben. War alles OK bis auf den Kaffee, welcher mir gar nicht schmeckte. An einem Abend hatten wir ein Gala-Dinner bestehend aus Drei Gängen. Dies war geschmacklich eine kleine Enttäuschung. Das Mittagessen war hingegen OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Anbindung an U-Bahn Station Cuzco (5 Minuten zu Fuß), Real Madrids Stadion Bernabeu (10 Minuten zu Fuß) und Airport (20min mit Auto).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:31-35
    Bewertungen:23