Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Wie kommt dieses Hotel zu 5 Sternen ?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit 915 Zimmern, versch. Kategorien. Mehrere Aufzüge. Alles mit Teppichen ausgelegt. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Einzelreisende bis Familien mit Kleinkindern. Auch Crews von Fluggesellschaften waren zu sehen. Wir haben in der Hotelboutique Schmuck für insgesamt 100€ gekauft. Kette und Ohrringe, diese wurden in Papier gewickelt, und in einen kleinen Stoffbeutel geschoben. Eine entsprechende Schatulle war nicht vorhanden. Eigentlich traurig für ein 5 Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in durchschnittlicher Größe mit Minibar, Zimmersafe, elektronischem Türschloß, Sat-TV, Klimaanlage, 24h Zimmerservice. Die Flecken an der Tapete und auf dem Teppichboden waren nicht so schön. Vielleicht sollte an eine Renovierung gedacht werden. Badewanne incl. Dusche, Haartrockner, großer Spiegel, sehr gute Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aus Zeitgründen kamen wir in den Genuss nur eines Frühstücks, aber dies so richtig. Das riesige Frühstücksbuffet war eine Augenweide. Es war einfach ALLES da. - Auch verschimmeltes Brot.- Das hatte mein Mann auf seinem Teller. Wir haben dies einem Kellner gezeigt, er hat es sofort wortlos weggebracht, und auch vom Buffet entfernt. Als ich mein 2. Brötchen mit Butter bestrichen hatte, habe ich den Tisch verlassen, um noch etwas Käse vom Buffet zu holen. Als ich zurück kam, war mein Brötchen weg. Also nochmal zum Buffet - neues Brötchen holen. Als ich wieder am Tisch sitze, kommt ein Kellner und legt mir das bereits abgeräumte Brötchen wieder auf meinen Teller. Nun stellt sich doch die Frage: Wo war mein Brötchen?? Durch wieviel Händen ist es schon gewandert?? Ich hatte jedenfalls keinen Appetit mehr darauf. Es sind mehrere Restaurant vorhanden - natürlich zu 5***** Preisen. Wir haben im La Dorada (hinter dem Hotel) phantastisch gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In war reibungslos. Besondere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Am Abreisetag mußten wir schon sehr früh (ca. 4.00 Uhr) das Hotel verlassen. Um diese Zeit gab es noch kein Frühstück - aber bezahlen durften bzw. mußten wir es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in sehr ruhiger und doch zentraler Lage. Vom Airport ca. 18 km entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:56-60
    Bewertungen:4