Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Resort für alte Leute, Essen war furchtbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort hat uns leider ziemlich enttäuscht. Das Essen war furchtbar. Richtige Erholung kam bei uns leider nicht auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Grand Premium Zimmer mit Blick auf die Lagune gebucht. Unser Zimmer war mit Abstand das Beste an unserem Aufenthalt, für kubanische Verhältnisse super toll eingerichtet. Traumhaft direkt am Wasser mit eigener Terasse. Das einzige was uns etwas gestört war die Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer - leider mir sehr lauten/nachtktiven Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Verpflegung war eine ziemliche Katastrophe. Das Frühstücksbuffet war qualitativ und von der Atmosphäre einfach nur fürchterlich. Dank unseres Melia-Status konnten wir aber im internationalen Restaurant a la Carte frühstücken, das war deutlich besser. Abends hat man die Wahl zwischen 4 Restaurants. Das Buffet (Dosengemüse, viele Speisen entweder geschmacksneutral oder ungenissbar) und das Grillrestaurant (mittags ekelhaft, abends nicht wirklich gut) am Strand war richtig schlecht. Das mediterane war gerade noch so okay. Das internationale Restaurant war in Ordnung. Die Getränke/Cocktails waren all-inclusive typisch nicht von höchster Qualität. Was uns auch ziemlich gestört hat war dass es keine großen Flaschenwasser gab bzw. nur nach mehrmaliger Nachfrage in minimalen Mengen per roomservice, und man in allen Bars/am Strand die Getränke nur in 0,2 l Plastikbechern bekommen hat (wenn man sein eigens Trinkgefäß nicht dabei hatte, was wir nicht gewusst hatten). Wir würden schon allein wegen des Essens nicht nochmal hier übernachten.


    Service
  • Gut
  • Der Checkin verlief sehr freundlich - sogar auf deutsch. Die Rezeptionsangestellten waren immer sehr hilfsbereit. Auch das Service-Personal in den Bars/Restaurants war zumeist sehr freundlich - für kubanische Verhältnisse überdurchschnittlich. An einem Tag wurde unser Zimmer leider nicht gemacht. Ein wenig ärgerlich war dass man uns bei Check-Out eine Kosumation an der Bar verrechnen wollte, die wir nicht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort liegt direkt am Strand von Cayo Coco neben zwei anderen Resorts. Nach Cayo Guillermo/Playa Pilar fährt ein Pendelbus, jedoch braucht dieser 1,5 Stunden oneway (!). Ansonsten gibt es in der Umgebung eigentlich nichts (außer einem Souvenir-Shopping Center). Der Strand an sich ist breit, der Sand auch schön, jedoch findet man leider eine Menge Plastik/Müll am Stand, den leider auch niemand vom Hotel aufsammelt, das war eher enttäuschend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön und breit, es gibt genügend Liegen und Schirme. Ansonsten gibt es das Pauschal-typische Animationsprogramm, was aber eher auf die ältere Generation ausgerichtet war....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf dieser Website. Vielen Dank auch, dass Sie uns die Stärken und Schwächen des Hotels mitteilen. Wir konzentrieren uns auf die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen und konzentrieren uns auf alle Meinungen unserer Gäste, um sie zu lösen. Wir konzentrieren uns derzeit auf viele Verbesserungen und das Essen ist eine davon. Mit Herzliche Gruesse, Juan Pereira General Direktor