- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren leider sehr enttäuscht, die Anlage ist schön, die Zimmer sind ok, ob wohl wir nach einer Woche gewechselt haben, da Ameisen plötzlich immer unter dem Badezimmerspiegel massenweise zu Gast waren und die Klospülung nachlief, also nur noch nachlief. Im neuen Zimmer war so weit alles ok. Die Handtücher waren manchmal sehr grau und nicht immer fleckenfrei, sowie auch die Bettwäsche. Das Personal war sehr hilfsbereit und prima, vorallem an der Lobbybar. Die Wege sind machbar, die anderen Hotelanlagen sind weitaus größer. Der Strand war ok, teilweise schon dreckig, es fehlen halt an den Sonnenschirmen für die Raucher irgendwelche Aschenbecher. Der Liegenherr war eigentlich auch sehr hilfsbereit, arbeitet aber nur bis 12:00 Uhr. Vom einem der schönsten Strände der Welt war dieser irgendwie doch ein wenig entfernt, Varadero kann da ganz gut mithalten. Das Meer war meistens schoön klar, die ersten Tage extrem wellig, so dass wir nicht rein durften. Die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, da wir da bis jetzt immer Pech hatten. Das Buffettrestaurant war leider bescheiden. Morgens der Kaffee war meistens ok, das Brot oft alt und ungenießbar, der Herr, die die Eiergerichte zubereitet hat, war nett und schafte es einem zumindest etwas Schmackhaftes auf den Teller zubringen, die Toaster waren entweder defekt oder man musste es mindestens drei Mal drauflegen, damit es ein wenig braun wurde. Mittags waren wir höchstens mal in dem Snackbar am Pool, die war ok, besonders die Pizza kann man da empfehlen. Das Grillrestaurant fast am Strand ist eher was für Fischliebhaber, sonst auch eher nicht genießbar. Das Abendessen war genauso bescheiden, wie das Frühstück, obwohl es viel Auswahl gab, war es irgendwie immer das Gleiche und besonders die Fleischgerichte sahen eher abscheckend aus, so dass man sie irgendwann nicht mehr getestet hat, weil das Fleisch leider eher aus Abfallresten bestand. Gott sei dannk konnte man sich auch was braten lassen, wobei auch schon mal einige Stücke sehr Zäh waren. Das Brot abends war meistens frisch, besser als morgens. Der Nachtisch war ok, besonders der Flamkuchenmacher konnte sein Handwerk. Für ein 5Sterne Hotel war das Essen echt schlecht, da hatten wir bessere 3,5 Sterne Hotels mit gutem Essen. Die Wurst war auch ok, zumindest haben wir die auch an einige Kätzchen verteilt und waren damit zufrieden. Die Getränke an der Lobbybar waren auch gut, zwar waren die Cocktails öfter anders gemacht, aber immer lecker, der Kaffee ist dort auch besser. Leider waren wir sehr enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Melanie, Danke für deinen Beitrag auf TripAdvisor. Zunächst Ich mag für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet. Mit freundlichen Grüßen, Asier Baquero Generaldirektor