Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so doll....
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren leider sehr enttäuscht, die Anlage ist schön, die Zimmer sind ok, ob wohl wir nach einer Woche gewechselt haben, da Ameisen plötzlich immer unter dem Badezimmerspiegel massenweise zu Gast waren und die Klospülung nachlief, also nur noch nachlief. Im neuen Zimmer war so weit alles ok. Die Handtücher waren manchmal sehr grau und nicht immer fleckenfrei, sowie auch die Bettwäsche. Das Personal war sehr hilfsbereit und prima, vorallem an der Lobbybar. Die Wege sind machbar, die anderen Hotelanlagen sind weitaus größer. Der Strand war ok, teilweise schon dreckig, es fehlen halt an den Sonnenschirmen für die Raucher irgendwelche Aschenbecher. Der Liegenherr war eigentlich auch sehr hilfsbereit, arbeitet aber nur bis 12:00 Uhr. Vom einem der schönsten Strände der Welt war dieser irgendwie doch ein wenig entfernt, Varadero kann da ganz gut mithalten. Das Meer war meistens schoön klar, die ersten Tage extrem wellig, so dass wir nicht rein durften. Die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, da wir da bis jetzt immer Pech hatten. Das Buffettrestaurant war leider bescheiden. Morgens der Kaffee war meistens ok, das Brot oft alt und ungenießbar, der Herr, die die Eiergerichte zubereitet hat, war nett und schafte es einem zumindest etwas Schmackhaftes auf den Teller zubringen, die Toaster waren entweder defekt oder man musste es mindestens drei Mal drauflegen, damit es ein wenig braun wurde. Mittags waren wir höchstens mal in dem Snackbar am Pool, die war ok, besonders die Pizza kann man da empfehlen. Das Grillrestaurant fast am Strand ist eher was für Fischliebhaber, sonst auch eher nicht genießbar. Das Abendessen war genauso bescheiden, wie das Frühstück, obwohl es viel Auswahl gab, war es irgendwie immer das Gleiche und besonders die Fleischgerichte sahen eher abscheckend aus, so dass man sie irgendwann nicht mehr getestet hat, weil das Fleisch leider eher aus Abfallresten bestand. Gott sei dannk konnte man sich auch was braten lassen, wobei auch schon mal einige Stücke sehr Zäh waren. Das Brot abends war meistens frisch, besser als morgens. Der Nachtisch war ok, besonders der Flamkuchenmacher konnte sein Handwerk. Für ein 5Sterne Hotel war das Essen echt schlecht, da hatten wir bessere 3,5 Sterne Hotels mit gutem Essen. Die Wurst war auch ok, zumindest haben wir die auch an einige Kätzchen verteilt und waren damit zufrieden. Die Getränke an der Lobbybar waren auch gut, zwar waren die Cocktails öfter anders gemacht, aber immer lecker, der Kaffee ist dort auch besser. Leider waren wir sehr enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Melanie, Danke für deinen Beitrag auf TripAdvisor. Zunächst Ich mag für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet. Mit freundlichen Grüßen, Asier Baquero Generaldirektor