- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ich hatte mich per mail extra noch vorher beim Hotel rückversichert, dass ein solches zur Verfügung steht. das wurde mir bestätigt. Bei der Anreise mussten wir dann feststellen, dass ein Zimmer ohne Meerblick reserviert worden war. Nach etlichem Tamtam meinerseits bekamen wir dann am am nächsten Vormittag ein Zimmer mit Meerblick. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Meerblick nur stehend auf dem Balkon gegeben ist, weil der Bereich zwischen Gebäude und Meer mit hohem Gebüsch und Bäumen bewachsen ist. Als Entschuldigung hat das Hotel an jedem Abend für uns Plätze in den Spezialitätenrestaurants reserviert. Besonders der Rezeptionsmitarbeiter Rafael ist als fähig einzustufen.
Das zweite Zimmer hatte sogar einen Flachbildfernseher. Allerdings mit sehr schlechtem Empfang. Die defekte Kaffeemaschine wurde umgehend ausgewechselt. Das Reinigungspersonal war fleißig. Das Zimmer war schon etwas heruntergekommen für ein 5-Sterne-Hotel, aber noch annehmbar.
Das Hauptrestaurant ist extrem laut. Die Speisen waren recht schmackhaft. Besonders gut ist das französische Spezialitätenrestaurant. Die Cocktails wurden aus den billigsten Zutaten gemixt. Nicht so toll.
Besonders der Rezeptionsmitarbeiter Rafael kümmerte sich um das Zimmerproblem. Da weder Vodafone noch O2 auf der Cayo funktionierten und wir dringend den Flughafen Varadero anrufen mussten, erledigte das Rafael für uns von seinem privaten Smartphone. Wirklich ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter.
Ca 45 Minuten dauerte die Fahrt über den Damm zum Hotel. Da wir vorher schon eine Rundreise unternommen hatten, haben wir die Ausflugsangebote nicht genutzt. Eine Fahrt nach Remedios (61 km entfernt) ist zu empfehlen. Sehr schöne Poolanlage. Ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Regina, Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Unsere besten Grüßen von Melia Cayo Santa María, Asier Baquero, Generaldirektor