- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Jugendherberge ist besser organisiert und vor allem sauberer!! Der Aufenthalt war ein einziges Desaster! Auch die Reduktion des Preises macht es nicht besser. Das Management gehört ausgetauscht!
Die Junior Suite war von den Räumlichkeiten her ok, aber dreckig und selbst nach mehreren Beschwerden wurde es eigentlich immer schlimmer!
So etwas trotz > 50 Tagen pro Jahr in Hotels noch nie erlebt. Schmutz, Haare überall und selbst nach Beschwerden nur teilweise erledigt. Am 1. Tag moniert, dass überall Haare sind und - trotz Hinweis, alles wäre desinfiziert - überall dicker Staub! nur teilweise erledigt. Dann am nächsten Morgen gesehen, dass das Dusche, Badewanne und das Bad voller Haare war - das wurde von uns selbst gereinigt, so das wir wenigstens duschen konnten. Danach wurde das Bad gereinigt. Am nächsten Tag kamen wir vom City Trip zurück und....im Zimmer wurde nichts gemacht, keine Handtücher gewechselt, Bett nicht gemacht, Müll nicht entleert....einfach null Service ! Weiteres Problem: am Abend ist die Hotelrezeption mit nur einer einzigen Person besetzt, die alle und an jedem tag seeeeehr junior waren und extrem unsicher. Aber nur eine Person für das ganze Hotel...unglaublich! Selbst die Mitarbeiter sagten uns, dass sie mega Probleme haben, da sie alleine alles machen müssen. So etwas noch nicht erlebt. Dazu Anfragen nach z.B. einer Schere, da man kurz etwas schneiden musste, wurden abgelehnt....man hätte keine Schere in der gesamten HotelAdmin....erneut...unglaublich. Auch andere Gäste, die man beim Beschweren an der Rezeption traf waren einfach nu geschockt....null Service und so etwas von überforderten Mitarbeitern an der Rezeption!
zentral gelegen und optimal für einen CityTrip
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lala |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Lala, Ihren Bericht haben wir mit sehr großem Bedauern gelesen, denn der von Ihnen beschriebene Service und Zustand des Zimmers entspricht in keiner Weise dem Standard unseres Hauses und hat uns durch seine Ungewöhnlichkeit veranlasst Maßnahmen zu treffen, die wir bereits mit unserem Management Team besprochen und umgesetzt haben. Hygiene und Sauberkeit haben in unserem Hause höchste Priorität und wir entschuldigen uns vielmals für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten jedoch ebenfalls betonen, dass es sich hier um eine unglückliche Ausnahme handelt. Aufgrund dessen betrübt es uns umso mehr, dass wir nach unseres Telefonates und der daraus resultierenden Erstattung der ersten Übernachtung, sowie die gewissenhafte Behebung Ihrer Anmerkungen im Zimmer, nicht geschafft haben Sie von uns zu überzeugen. Aufgrund der Empfehlung der „Hygiene- und Infektionsschutzstandards“ zur CoronaSchVO NRW, dass eine Zimmerreinigung bei kürzeren Aufenthalten nur nach Abreisen erfolgen soll, bieten wir eine Zimmerreinigung nur auf ausdrücklichen Wunsch unserer Gäste an. Gern hätten wir diese auf Ihre Rückmeldung hin auch an den Folgetagen durchgeführt. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance Sie von unserem Service zu begeistern. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf, Vanessa Neudold Guest Experience Manager