Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel direkt am schönen Hofgarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel am Hofgarten. Das Zentrum, die Rheinpromenade, das Schifffahrtmuseum und vieles mehr ist fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Level- Zimmer gebucht. Von der Nespresso Maschine über Wasserkocher bis hin zur Bügelstation war alles vorhanden. Im Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche standen Produkte von Rituals zur Verfügung. Das Bett war super bequem, Kissen können aus dem Kissenmenue ausgewählt werden. Einziger kleiner Minuspunkt ist aus meiner Sicht der Bodenbelag, welcher sicherlich sehr hygienisch - weil leicht zu reinigen - ist. Er nimmt jedoch einiges an Atmosphäre und Gemütlichkeit weg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war hervorragend, Extrawünsche wurden sofort erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption wären äußerst freundlich und zuvorkommend. Dies gilt auch für den Service in der Level Lounge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentrumsnah, die Straßenbahn ist in 1 Minute zu erreichen, die nächste U-Bahnstation ist ca. 100 m entfernt. Direkt nebenan liegen der Hofgarten und die Tonhalle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum ist mit neuen Geräten der Fa. Life Fitness ausgestattet. Ein Wasserspender wäre hier noch eine nützliche Geste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siggi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu verfassen. Es freut uns Sie mit unserer Lage überzeugen zu können. Ebenso bedanken wir uns für das Lob bezüglich unserem Personal, dies geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch die Zimmerausstattung positiv hervorheben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch wieder bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator