- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Und müssen leider sagen, das war das schlechteste Hotel in dem wir jemals übernachtet haben. Wir waren auf ganzer Linie enttäuscht und können die guten Bewertungen über dieses Hotel überhaupt nicht nachvollziehen. Es fing schon beim Einchecken an. Die Paarkonstellation wurde durcheinander gewürfelt. Anmerkungen meinerseits wurde ignoriert und man hatte den Eindruck der Überforderung. Zu diesem Zeitpunkt waren wir vier allerdings die einzigen Personen beim Einchecken. Aber gut. Wir wissen ja selber welcher Partner zu wem gehört. Welche Konstellation dann letztendlich auf dem Papier stand war uns auch egal. Wir bekamen die Zimmer 328 und 340 zugewiesen. Mein Mann und ich betraten das Zimmer und der erste Eindruck war auch nicht verkehrt. Alles schien modern und sauber. Aber auf den zweiten Blick konnte man deutliche Schwachstellen entdecken. Das Zimmer 328 war mit eine Dusch-/Badewanne ausgestattet. Der Hohe Einstieg und die dadurch entstehende Rutschgefahr stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Dies ist so einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer 340 verfügte allerdings bereits über eine ebenerdige Dusche. Was beide Zimmer aber gemeinsam hatten, waren die sehr verkalkten Badarmaturen in der Dusche. Die Halterungen und Verpackung der zur Verfügung gestellten Drogerieprodukte sahen ebenfalls sehr kalthaltig und ungepflegt aus. Das zur Verfügung gestellte Markenprodukt „RITUALS“ sollte einen hochwertigen Eindruck vermitteln. Allerdings waren zwei der drei Behälter (Shampoo, Spülung und Duschbad) in der Dusche leer. Sowohl in Zimmer 328 als auch in Zimmer 340. Und das noch verfügbare Duschbad war derart flüssig, dass der Eindruck entsteht, dass mit dem Markenprodukt „RITUALS“ lediglich ein hochwertiger Eindruck vermittelt werden soll. Aber mit Billigprodukten aufgefüllt wurde. Zusätzlich war in Zimmer 328 die Klimaanlage defekt. Sie kühlte nicht und ließ sich auch nicht ausstellen, so dass ununterbrochen warme Luft ins Zimmer geblasen wurde. Bei den warmen Außentemperaturen am vergangenen Samstag war dies sehr unangenehm. Von einer erholsamen Nacht waren wir weit entfernt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr enttäuschend. Bei dem Rührei handelte es sich um ein Fertigprodukt welches nicht mal annähernd stockfest gegart wurde. Die Brötchen und die Baguettestangen waren von knusprig weit entfernt. Diese waren derart weich und zäh, das die kaum durchzuschneiden waren. Dafür waren die Croissants derart hart, das sie beim Aufschneiden auseinander fielen. Es gab ganze zwei Sorten Käse und drei Sorten Wurst-Aufschnitt sowie Honig und Nutella. Wenn man bedenkt, wieviel wir ja nun letztendlich für eine Übernachtung gezahlt haben, hätte ich Antipasti oder Lachs oder anderen Fisch erwartet. Wenigstens aber Frischkäse, Leberwurst, Schmelzkäse oder sonst eine Art von Belag. Die Auswahl war sehr übersichtlich und enttäuschend. Da haben wir in sehr viel günstigeren Hotels schon sehr viel besser gefrühstückt. Beim Auschecken wurden wir wiederholt nach dem Gutschein gefragt. Wir wiederholten, dass wir diesen bereits beim Einchecken abgegeben hatten. Erst nach mehrmaligen hin und her hielt der Rezeptionist Rücksprache im BackOffice und sagte uns dann, dass alles in Ordnung ist. Eine Entschuldigung wäre hier angebracht gewesen, da dies auch das Auschecken erheblich verzögert hatte. Von dem Hotel „Melia Düsseldorf“ sind wir sehr enttäuscht. Die Erwartungen an ein 4 Sterne Superior Hotel wurden nicht erfüllt und wir würden dieses Hotel sicher nie wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bereits auf einer anderen Plattform ausführlich darauf geantwortet und bitten Sie in Ihre Emails nachzuschauen. Gerne möchten wir Ihnen entgegenkommen und warten auf Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator