Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2023
Meine Referenz für tolle Ferienerlebnisse!
6,0 / 6

Allgemein

Oft ist das Restaurant im Hotel eher eine Enttäuschung. Hier hingegen stimmten auch hier Service, Ambiente und besonders die Speisen und Getränke.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sollte die Klimaanlage bzw. Lüftung zu laut sein kann sie von der Rezeption je Zimmer individuell abgestellt werden. Dies wurde bei mir so gemacht, da ich sehr hellhörig bin. Danach herrschte himmlische Ruhe im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gemischt und angenehm.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Grandios! Das Personal ist durchweg sehr herzlich und kundenorientiert. Ich kam einmal zu spät im Parkhaus an und alle Plätze waren leider belegt (vielleicht der einzige Wermutstropfen dieses Hotels). Eine Mitarbeiterin kam aber direkt zu mir, lies mich dennoch reinfahren, parkte ihr privates Auto aus und gab mir ihren Platz. Sie fuhr danach raus und ich war versorgt. Was ein toller Service. Selten habe ich dies auf diesem Niveau erlebt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Das Ballet der Oper Düsseldorf ist eine Reise wert. Auch die Kunstausstellungen sind inspirierend und ein Spaziergang durch die Altstadt und am Rhein entlang sind immer schön. Sonst lohnt sich auch, wenn man Zeit hat, der Weg nach Wuppertal zu Pina Bauschs Tanztheater.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Service so wie das Ambiente positiv hervorheben. Ebenfalls bedanken wir uns für die positiven Worte bezüglich der Speisen und Getränke. Das Lob wurde bereits weitergegeben und das Team bedankt sich sehr dafür. Wir hoffen wir können Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Experience Manager