Oft ist das Restaurant im Hotel eher eine Enttäuschung. Hier hingegen stimmten auch hier Service, Ambiente und besonders die Speisen und Getränke.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sollte die Klimaanlage bzw. Lüftung zu laut sein kann sie von der Rezeption je Zimmer individuell abgestellt werden. Dies wurde bei mir so gemacht, da ich sehr hellhörig bin. Danach herrschte himmlische Ruhe im Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gemischt und angenehm.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Grandios! Das Personal ist durchweg sehr herzlich und kundenorientiert. Ich kam einmal zu spät im Parkhaus an und alle Plätze waren leider belegt (vielleicht der einzige Wermutstropfen dieses Hotels). Eine Mitarbeiterin kam aber direkt zu mir, lies mich dennoch reinfahren, parkte ihr privates Auto aus und gab mir ihren Platz. Sie fuhr danach raus und ich war versorgt. Was ein toller Service. Selten habe ich dies auf diesem Niveau erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Das Ballet der Oper Düsseldorf ist eine Reise wert. Auch die Kunstausstellungen sind inspirierend und ein Spaziergang durch die Altstadt und am Rhein entlang sind immer schön. Sonst lohnt sich auch, wenn man Zeit hat, der Weg nach Wuppertal zu Pina Bauschs Tanztheater.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Service so wie das Ambiente positiv hervorheben. Ebenfalls bedanken wir uns für die positiven Worte bezüglich der Speisen und Getränke. Das Lob wurde bereits weitergegeben und das Team bedankt sich sehr dafür. Wir hoffen wir können Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Experience Manager