Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel mit freundlichem Personal für Kurztrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in perfekter Lage!!! Für unseren Kurztrip ideal. Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, geschmackvoll und modern. Sehr gut geschlafen. Ritual Produkte im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet! Super Kaffee, gutes Dinkelbrot, Eier in jeder Form, Wurst, Käse und vieles mehr. Ach ja großes Nutella ist genial.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang von der blonden Dame mit hochgesteckten Haaren beim Check war sehr herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut erreichbar vom Flughafen mit S-Bahn und Straßenbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Saunabereich. Garderobe und Handtücher vorhanden, Bademäntel konnten wir leider keine finden obwohl an der Rezeption gesagt wurde, dass sie ebenfalls im Wellnessbereich sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Kurztrip bei uns genossen haben und unsere Lage, die Sauberkeit sowie die modernen Zimmer so schätzen. Besonders freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit Kaffee, Dinkelbrot, Eiern und Nutella gefallen hat – das ist schön zu hören. Auch das Lob an unsere Empfangsdame geben wir gerne weiter, es ist schön, dass Sie sich bei uns so willkommen gefühlt haben. Bezüglich der Bademäntel im Wellnessbereich: Es tut uns leid, wenn Ihnen eine andere Auskunft gegeben worden ist, da wir die Bademäntel nur auf Anfrage aufs Zimmer bringen. Wir klären dies noch intern ab, damit solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager