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Cornelia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Schönes Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit viel Potential.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war sehr groß und hatte eine sehr gute Matratze; bin nicht der größte Fan von 1 gemeinsamen Bettdecke. Zimmer sehr groß; Bad ebenfalls sehr groß- viele Ameneties; Conditionor war leider kaum aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Leider war das Besteck verschmutzt und die Tischlampe defekt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wurden nicht über die Zusatzkosten (Steuern der Stadt Düsseldorf;pro Person und Tag 3€) informiert. Plötzlich war dieser Zusatzbeitrag auf der Rechnung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Cornelia, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie zu Gast bei uns im Melia Hotel waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie aufgrund der Größe des Bettes und der Matratze einen guten Schlaf hatten. Standardmäßig haben wir immer eine Bettdecke auf dem Zimmer, jedoch sind wir immer bereit Ihnen auch 2 kleinere Bettdecken vorzubereiten. Geben Sie uns diesbezüglich einfach vorab Bescheid, sodass wir alles weitere für Sie vorbereiten können. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie mit der Größe des Zimmers und des Bades zufrieden waren und sich an unseren Ameneties gefreut haben. Ihren Hinweis bezüglich des nicht aufgefüllten Conditioners haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet und wird nochmal mit Sorgfalt im Team besprochen. Es gehört ebenfalls zum Standard aufgefüllte Rituals Produkte vorzufinden, weshalb wir uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Ebenfalls bedauern wir es sehr, dass Sie nicht poliertes Besteck vorgefunden haben und der Akku der Tischlampe leer war. Diese Infos geben wir ebenfalls an das Service Team weiter, da besonders darauf geachtete werden muss. Alles in allem, hoffen wir, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und uns nochmal besuchen kommen, sodass wir sie vollends überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager