- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit sehr guter Lage nördlich der City von Düsseldorf und unweit vom Rhein. Der Lärm durch eine nahe Hauptverkehrsstraße und Straßenbahnen ist jedoch unglaublich und dringt in jedes Zimmer. Dazu ein grottenschlechtes Frühstück und Putzmittelgeruch im ganzen Hotel = besser woanders nächtigen!
Schöne Zimmer, genau so groß, wie sie in einem 4****-Hotel sein sollten, jedoch leider mit schlecht isolierten Fenstern, durch die der gesamte Straßenlärm dringt. Die Matratzen sind sehr gut und auch das Badezimmer nicht riesig, aber völlig in Ordnung.
Extrem schlechtes Frühstück mit geringer Auswahl und Qualität. Das hat mit 4**** nichts zu tun! Käse aus der Großpackung. Das Rührei aus der Fertigeipackung und häufig kalt. Sehr schlechte Müsliauswahl, da helfen auch die verschiedenen Milchsorten wenig! Und hat eigentlich jemand mal die Hygiene des kotzgrünen Flokattiteppichs untersucht, auf denen die meisten der schlichten Frühstückstische stehen? Sowas geht doch gar nicht!!
Durchschnittlich...
Eigentlich eine sehr gute Lage am Nordende des Hofgartens und damit fußläufig zur City und zum Rhein. Das Problem ist die nahe Kaiserstraße mit ihrem Durchgangsverkehr und dem ständigen Lärm der durchfahrenden Strassenbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 195 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie mit unseren Dream Maker Matratzen zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels unzufrieden waren. Besonders bedauern wir die Lärmbelästigung durch die nahegelegene Straße und Straßenbahn, welches unserer zentralen Lage geschuldet ist, sowie die Qualität unseres Frühstücks. Ihre Hinweise bezüglich der Hygiene und der Frühstücksqualität nehmen wir sehr ernst und werden diese Themen umgehend prüfen und verbessern. Es tut uns auch leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service und die Ausstattung weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem verbesserten Angebot überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager