Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel, super Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe schon öfters in einen Melia Hotel übernachtet. Hier war ich im April das erste Mal. Wie erwartet, ist die Ausstattung hochwertig. Die Lage ist sehr gut. Die Düsseldorfer Innenstadt bzw. Rhein, sind fußläufig innerhalb von 10 min zu erreichen. Mein Zimmer entsprach meinen Vorstellungen: modern, geräumig, mit Minibar und Nespresso-Maschine. Ich hatte ein Level Zimmer mit Zugang zur Level Lounge. Im Gegensatz zum Melia Hotel in Frankfurt befindet sich hier die Lounge im Erdgeschoss neben der Rezeption. Auch ist hier das Tagesangebot nicht so vielfältig, wie in Frankfurt. Tagsüber kann man kleine Snacks und Kuchen, Softgetränke, Kaffee und Alkohol (Bier, Sekt, Wein) zu sich nehmen. Ab 18:00 werden leichte warme Snacks angeboten, die jedoch kein Abendessen ersetzen. Dennoch ist es schön, hier zu verweilen und hier in Ruhe ein Getränk und ein paar Häpchen zu sich zu nehmen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage, die ich jedoch nicht genutzt habe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:237
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roger, vielen Dank, dass Sie zu Gast bei uns waren und uns diese ausführliche Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns Sie mit unserer Lage, sowie mit unseren Zimmern überzeugt zu haben. Ebenfalls bedanken wir uns, dass Sie die Level Lounge und den Service positiv hervorheben. Die Snacks in der Level Lounge dienen nur für den kleinen Hunger uns sollen kein Abendessen ersetzen. Hierfür bitten wir Sie in unser AQUA Restaurant zu kommen. Wir hoffen Sie beehren uns schon bald wieder und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf, Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator