Gutes Frühstück, schönes Zimmer, wenn auch sehr klein. Levelbereich lohnt sich dennoch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Als Levelzimmer mit Melia Goldstatus würde ich sagen, dass ich etwas mehr erwartet hätte, vor allem hinsichtlich des Zimmers, das mitten im Lebsn liegt, was top ist, nachts aber doch recht laut war und Fritiergeruch reinzog. Wenn man das Fenster geschlossen hat gings. Die Dusche fand ich super, da mit Duschkabine. Das Waschbecken war mehr als nur unpraktisch. Klein und ohne dass was überschwappte konnte man sich nicht die Hände waschen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück im Levelbereich zu empfehlen, unten doch eher weniger Ambiente. Man hatte einen Blick Richtung Alhambra. Am Nachmittag gab es jedoch kaum etwas im Levelbereich, nur etwas wenig ansprechende Häppchen und chips. Dazu aber Getränke.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Eher sehr oberflächlich und aufgesetzt freundlich. Das ist ausreichend, wirkte aber nicht positiv
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parken ist eine kleine Katastrophe, wenngleich durchaus möglich. Gut informieren in Andalusien. Das Hotel meldet einen dann an, damit man keine Strafe bekommt. Wer mit öffentlichen reist hat das Mietwagenthema natürlich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und die zentrale Lage des Hotels genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen mit The Level ein exklusives Premium-Erlebnis bieten zu können, und es ist schön zu wissen, dass dieser Bereich Ihren Aufenthalt bereichert hat. Wir bedauern, dass Sie von Lärm und Gerüchen in Ihrem Zimmer beeinträchtigt wurden. Unsere Zimmer sind so konzipiert, dass sie eine ruhige und angenehme Atmosphäre bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das Wohlbefinden unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Fenster nicht zu öffnen sind, um eine optimale Schallisolierung zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre positiven Worte über die Aussicht im Frühstücksbereich von The Level und die Qualität unserer Duschen. Ihr Kommentar zum Waschbecken nehmen wir zur Kenntnis, und wir werden überprüfen, wie wir das Erlebnis in unseren Badezimmern weiter optimieren können. Es ist uns wichtig, dass die Gastronomieerlebnisse in unserem Haus Ihren Erwartungen entsprechen, und wir freuen uns, dass Sie die Getränke im Levelbereich geschätzt haben. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator