- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mehr Schein als Sein...so lautet unser Fazit. Die Eingangshalle sieht sehr vielversprechend, modern und nobel aus. Ein ausgeklügeltes Fahrstuhlsystem sorgt für eine zügige Ankunft im Zimmer und erspart längere Wartezeiten. Dann jedoch - oh jeh! Wir trauten unseren Augen nicht: Der uralte, mit einem sehr schmutzigen Teppich versehene Flur ist eine absolute Frechheit! Als wir in das Zimmer kamen, stieg uns förmlich der Modergeruch in die Nase. Anstelle einer Minibar fanden wir nur ein leeres Loch vor. Der Teppich im Zimmer ist sehr schmutzig, wie auch die Tapete und die Vorhänge. Zimmer, wie sie im Internet dargestellt werden, kann man im ganzen Hotel wohl vergeblich suchen. Wir sind - da wir einfach einmal sehen wollten, ob alle Gäste solche katastrophalen Zustände ertragen müssen - einmal bis hinauf in den letzten Stock gestiegen. Der letzte Stock war der einzige, in dem nicht ein solch schmutziger, abgenutzter Teppich zu finden war. Hier sind vermutlicherweise die Suiten lokalisiert. Das Frühstück war sehr reichhaltig, jedoch sehr laut (hallte sehr). Das Personal war freundlich. Zum Pool lässt sich sagen: Er ist sehr schön, jedoch natürlich bei so vielen Gästen auch sehr gefragt. Zudem gibt es einen kleinen, recht schönen Fitnessraum mit modernen Trainingsgeräten. Alles in allem: Wir gehören absolut nicht zu den Menschen, die hohe Ansprüche haben, jedoch erschrickt man wirklich sehr, wenn man - nachdem man den Eingangsbereich gesehen hat - durch den Flur in die Zimmer geht. Die Flure und Zimmer sind wirklich eine absolute Frechheit und eine Enttäuschung ist wohl bei jedem Gast vorprogrammiert (wir hörten auch von anderen Gästen deren Enttäuschung). Schließlich hat man für seinen Urlaub gespart und erwartet nicht solche Zustände!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |