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Niklaus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2024
Das Zimmer war sehr klein und der Service nicht vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal - insbesondere der Check-In war ein Witz. Kein Status-Upgrade, nicht mal gegen Cash. Keine Status-Recognition. Auf Rückfrage wurde nicht mal ein kostenpflichtiger Level-Club Upgrade angeboten, stattdessen ein bezahlbares Upgrade auf eine Level-Suite.. Hallo? Das ist einfach nur lächerlich. Das Personal war überhaupt nicht serviceorientiert. So haben sie auch keinen Cent zusätzlich zur Übernachtung von mir erhalten. Weiter war auch der Zutritt zum Pool nur im Voraus buchbar mit kurzen Zeitfenstern - und an meinem Anreisetag nicht mehr verfügbar. So etwas müsste im Voraus kommuniziert werden. Ich werde das Hotel in Zukunft auf alle Fälle meiden und weiter in den tollen Hilton Properties übernachten. Mélia hat mich in Madrid nun definitiv verloren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war winzig - kein Status-Upgrade, nicht mal gegen Cash. Keine Status-Recognition. Auf Rückfrage wurde mir nicht mal ein kostenpflichtiger Level-Club Upgrade angeboten, stattdessen ein bezahlbares Upgrade auf eine Level-Suite.. Hallo? Das ist einfach nur lächerlich. Das Personal war überhaupt nicht service orientiert. So haben sie auch keinen Cent zusätzlich zur Übernachtung von mir erhalten.


Service

    Check-In war ein Witz. Kein Status-Upgrade, nicht mal gegen Cash. Keine Status-Recognition. Auf Rückfrage wurde nicht mal ein kostenpflichtiger Level-Club Upgrade angeboten, stattdessen ein bezahlbares Upgrade auf eine Level-Suite.. Hallo? Das ist einfach nur lächerlich. Das Personal war überhaupt nicht serviceorientiert. So haben sie auch keinen Cent zusätzlich zur Übernachtung von mir erhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Niklaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass die Größe des Zimmers und der Service nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Unsere Gäste genießen normalerweise die Ruhe und das speziell für Meliá Hotels International entworfene Dreamax-Matratzen, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Es ist bedauerlich, dass Sie diesen Aspekt unseres Zimmerservices nicht erleben konnten. Bezüglich des Level-Services und des Upgrades, beziehen wir uns auf ein System, das auf Verfügbarkeit und bestimmte Kriterien basiert. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Servicekultur stetig zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator