Das Personal - insbesondere der Check-In war ein Witz. Kein Status-Upgrade, nicht mal gegen Cash. Keine Status-Recognition. Auf Rückfrage wurde nicht mal ein kostenpflichtiger Level-Club Upgrade angeboten, stattdessen ein bezahlbares Upgrade auf eine Level-Suite.. Hallo? Das ist einfach nur lächerlich. Das Personal war überhaupt nicht serviceorientiert. So haben sie auch keinen Cent zusätzlich zur Übernachtung von mir erhalten. Weiter war auch der Zutritt zum Pool nur im Voraus buchbar mit kurzen Zeitfenstern - und an meinem Anreisetag nicht mehr verfügbar. So etwas müsste im Voraus kommuniziert werden. Ich werde das Hotel in Zukunft auf alle Fälle meiden und weiter in den tollen Hilton Properties übernachten. Mélia hat mich in Madrid nun definitiv verloren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war winzig - kein Status-Upgrade, nicht mal gegen Cash. Keine Status-Recognition. Auf Rückfrage wurde mir nicht mal ein kostenpflichtiger Level-Club Upgrade angeboten, stattdessen ein bezahlbares Upgrade auf eine Level-Suite.. Hallo? Das ist einfach nur lächerlich. Das Personal war überhaupt nicht service orientiert. So haben sie auch keinen Cent zusätzlich zur Übernachtung von mir erhalten.
Check-In war ein Witz. Kein Status-Upgrade, nicht mal gegen Cash. Keine Status-Recognition. Auf Rückfrage wurde nicht mal ein kostenpflichtiger Level-Club Upgrade angeboten, stattdessen ein bezahlbares Upgrade auf eine Level-Suite.. Hallo? Das ist einfach nur lächerlich. Das Personal war überhaupt nicht serviceorientiert. So haben sie auch keinen Cent zusätzlich zur Übernachtung von mir erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niklaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber Herr Niklaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass die Größe des Zimmers und der Service nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Unsere Gäste genießen normalerweise die Ruhe und das speziell für Meliá Hotels International entworfene Dreamax-Matratzen, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Es ist bedauerlich, dass Sie diesen Aspekt unseres Zimmerservices nicht erleben konnten. Bezüglich des Level-Services und des Upgrades, beziehen wir uns auf ein System, das auf Verfügbarkeit und bestimmte Kriterien basiert. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Servicekultur stetig zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator