- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Melia ist für mich eine der eher schlechten Ketten gerade wenn es um die Anerkennung des Status geht. Ich habechier gold status - kein welcome, kein Zimmer Upgrade und Punkte wurden nur widerwillig nach mehrmaligen Nachfragen gutgeschrieben. Service geht anders
Die Zimmer sind ok - der Block bietet nichts
Der Service ist schlecht - wer seine Status member schon so behandelt was hat man als normaler Reisende zu erwarten?
Die Lage ist gut - wenngleich es auch bessere Hotels in der Umgebung gibt - wie zum Beispiel das MotelOne
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 486 |
Lieber Herr Thomas, Haben Sie vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und die Rückmeldung zu unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in einer so zentralen und begehbaren Gegend von Madrid zu sein, die unseren Gästen den Zugang zu vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten ermöglicht. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Service und der Anerkennung Ihres Gold-Status nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und die Erfahrung unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Freundliche Grüße, Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordinator