Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Lage top - Ausstattung und Service eher dürftig...
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel der renommierten MELIA-Gruppe befindet sich in erstklassiger Lage unweit der Plaza de Espana und der Gran Via. Die Lage rechtfertigt den verhältnismäßig hohen Übernachtungspreis. Dennoch fällt es schwer, zahlreiche Einschränkungen hinsichtlich der Ausstattung und des Service hinzunehmen. Achtung: Wellnessbereich incl.Hallenbad ist kostenpflichtig, was man bei einem Hotel der Kategorie und dem Übernachtungspreis nicht verstehen kann. Hohe Extrakosten !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind top-renoviert. Unbedingt ein Zimmer in der oberen Etage anfragen, sonst guckt man im Zweifel auf eine angrenzende Betonwand. Ausstattung der Zimmer ist ansprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Für ein Hotel dieser Kategorie ist der Service mehr als dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top-Lage, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unweit des Hotels. Mit der U-Bahn erreicht man den Flughafen in ca. 40 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich, der im toll angepriesen wird, ist kostenpflichtig (ca. 15 EUR pro Person/Besuch). Bei einem Hotel dieser Kategorie etwas unverständlich, warum man für diesen Service extra bezahlen soll.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:156