Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal erlebt und das wars auch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer soviel Sterne an der Wand hat sollte dementsprechenden Service bieten . Weder Rezeption noch die Zimmer und Service sind auf dem Niveau der Sterne .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Steckdosen guckten aus der Wand . Fussboden leisten hingen daneben ....


    Service
  • Schlecht
  • Einchecken dauerte ne halbe Stunde ! Obwohl wir ab 14 Uhr gebucht hatten war um 15 Uhr das Zimmer nicht fertig - Kinderbetten kamen Abend nach 19 Uhr erst - völlig Überfordert die Leute .... nie mehr


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Nacht Parkhaus von 14 Uhr bis nächsten Tag 9.30 über 45,-€ - die haben nen vollen Knall !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph, Thank you for choosing Melia Milano and for sharing with us your personal feedback. We are truly sorry to hear that we did not manage to meet and exceed your expectations. Please accept our most sincere apologies for any inconvenience caused during your stay with us. Allow me to confirm that your comments have been shared with the hotel team to avoid any future recurrence and to improve our service and our guest Experience. We hope you will reconsider and give us the chance to restore your trust on Melia Milano. Cristina Guest-Experience Department