Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit solala
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, doch die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Der Kühlschrank war nicht vorhanden , wurde nur entfernt, aber nicht darunter rausgewischt. An den Decken und Böden sind überall Wasserflecken. Der Aussenbereich wurde in den 4 Tagen nicht zusammengekehrt (d. h. man musste durch das inzwischen hohe Laub das sich an den Treppen gesammelt hatte sich einen Weg bahnen. Das Personal kreist zwar ständig um einen herum - das hat aber nichts zu bedeuten, sie kommen eigentlich nur um Teller wegzuräumen sobald man auch nur den Ansatz macht eine Gabel abzulegen. Der Kaffee ist hinter einer Säule versteckt und nachdem keiner kommt ist selbstbedienung anzuraten. Mein Mann hat sich ein Glas Rotweinbestellt und es kam ein Sherryglas halbvoll für 6 Dollar. An der Poolbar war erst am 2. Tag Personal vorhanden, aber da ist es wie im Restaurant - es wird nur gekreist und sonst nichts. Kaputte Gläser oder anderer Schmutz vom Vortag wurde nicht entfernt. Eigentlich Schade denn sonst wäre das Hotel ganz Nett. Das einzig brauchbare Personal ist an der Rezeption und der Hausmeister. Nach unserer Beschwerde man möchte doch bitte den Kühlschrank wieder bringen oder wenigstens den Schmutz der letzten Jahre aus dem Schrank des Kühlschranks entfernen war innerhalb kürzester Zeit ein neuer Kühlschrank da. Auch die kaputte Fernsteuerung des Fernsehers wurde umgehend ausgetauscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3