Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Die Unterstützung des Hotels bei meinem Anliegen war bemerkenswert.
6,0 / 6

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir waren sehr glücklich über die Kommunikation mit dem Hotel und den Service. Ich habe leider meine Uhr auf einem der Zimmer vergessen und musste mit der Rezeption telefonieren, um sie wiederzubekommen. Es war sehr nett, wie viel Aufwand sich das Hotel gemacht hat, um mir weiterzuhelfen! Die Uhr wurde gefunden und bis nach Deutschland (!) geschickt; so viel Zuwendung kannte ich bisher von anderen Hotels noch nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Jacqueline, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unseres Hotels und die Kommunikation mit unserem Team so positiv hervorheben. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns mit Hingabe um die Anliegen unserer Gäste kümmern, und wir sind glücklich, dass wir Ihre Uhr sicher nach Deutschland senden konnten. Unser Ziel ist es, eine hervorragende Servicekultur zu pflegen und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine exzellente Zimmererfahrung genießen. Mit freundlichen Grüßen, Laura L., Voice of Customer Coordinator