Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Zentrumlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besticht vor allem durch die gute Lage und eignet sich gut für einen Städtetrip.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das klimatisierte Zimmer hat wenig Charm und ist eher nüchtern eingerichtet. Das Bett ist für meinen Geschmack viel zu hart. Sowohl das Bad als auch das Zimmer waren gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war umfangreich und gut. Omelettes werden frisch vor dem Gast zubereitet. Verglichen mit dem durchschnittlichen spanischen Standard ist Frühstück im Hotel überdurchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich aber zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbaren Umgebung vom Zentrum, welches fussläufig in 10-15 min erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat einen netten Pool mit begrenzter Anzahl von Liegen. Ein kleines Gym ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Stadtzentrum schätzen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine umfangreiche Auswahl an Frühstücksoptionen anzubieten und freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet als überdurchschnittlich empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Poolbereich und das Fitnessstudio genossen haben. Wir bedauern, dass das Zimmerdesign und die Härte des Bettes nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprachen. Unsere Zimmer sind in einem modernen, avantgardistischen Stil gestaltet und wir bieten DreamMaker-Matratzen sowie ein Kissenauswahlmenü, um den unterschiedlichen Komfortbedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordinator