- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist unweit vom Stadtzentrum gelegen, wird aber seinem Anspruch "The Level" nicht gerecht. Der Eincheckvorgang dauerte trotz Reservierung mit allen relevanten Daten 20min. Rückfragen auf Englsich wurden kaum verstanden. Das Zimmer war schön eingerichtet aber leider sehr hellhörig. Fenster lassen sich nicht öffnen, dafür hat man eine Klimaanlage die genau über das Bett bläst. Der Safe war nicht befestigt und hätte komplett entwendet werden können. Das WLAN war für ein Hotel-WLAN sehr flott. Trotz 27 Grad Aussentemperatur war der Pool nicht geöffnet (Becken war leer, es hieß frühstens Ende April wird der Pool geöffnet). Die "Cancellation Police" ist nicht Business like, da bei Stornierung bis 10 Tage vor Ankunft 1 Übernachtung anfällt, bei weniger als 4 Tage ist der ganze Aufenthalt zu bezahlen. Das Frühstück war sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |