- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dass das Hotel außerhalb der Innenstadt liegt, war mir vorher bekannt, aber wegen des vorhandenen Pools wurde es ausgesucht und gebucht. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Wasser im Pool dermaßen kalt ist, dass beim plötzlichen Eintauschen Herzstillstand hervorgerufen werden kann und keine Schirme vorhanden sind. Dafür aber werden Bali-Betten zum Preis von 50 €! pro Tag vermietet. Die Bar am Pool ist zwar geöffnet, der Bediener versteckt sich jedoch gern für längere Zeit. Das Frühstücksbuffet wird hier gelobt und das verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Warme Gerichte stehen kaum zur Auswahl, dafür aber gekochte Eier, Spiegeleier, Rührei. Sonstige warme Speisen mit Ausnahme von Tortilla und eine Sorte Gemüse sucht man vergebens. Es gibt viel Aufschnitt und bissel Gebäck mit Obst. Zum Glück war ich nur 4 Tage im Hotel. So eintönig und so wenig Auswahl. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen und das ganze Zimmer hat die besten Jahre hinter sich. Parken kostet 20 € pro Tag, aber zum Glück habe ich immer vor dem Hotel umsonst parken können. Lobby und Restaurant sehr unterkühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage in Betracht gezogen haben, um den Pool zu nutzen. Wir bedauern jedoch, dass das Wasser im Pool für Sie zu kalt war und keine Schirme vorhanden waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Bali-Betten und der Poolbar zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Buffet bietet normalerweise eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu optimieren. Bezüglich der Fenster in den Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für das Parken bieten wir einen privaten Parkplatz an, jedoch freuen wir uns, dass Sie vor dem Hotel kostenlos parken konnten. Schließlich möchten wir uns für das Ambiente in der Lobby und im Restaurant entschuldigen, falls es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Alles Gute und bis bald! Ray García Guest Experience Manager, Guest Experience Manager - Meliá Valencia