Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Dank dem Essen höchstens 2 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es sind aber durch den Kommunismus nicht alles erhältlich, was man zum 'wieder-, schön - machen" braucht. Das ist aber nicht schlimm.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, nicht mehr ganz neu, aber soweit alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer auf Essen steht, dass unter der Sonne gekocht wird, und deshalb EISKALT auf dem Teller liegt, ist hier richtig. Kalte Pommes zu kaltem Fleisch.... Der Salat war das einzigste, es WARM war.


    Service
  • Eher gut
  • "Geht eine Träne auf Reisen" heißt ein alter deutscher Schläger. Als damals der Sänger Adamo dieses Lied textete, muss er die Servicekräfte vor Augen gehabt haben. Schnell wie Schnecken. Nach Trinkgeldspende höflicher, aber nicht schneller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Herzen Varadero, gleich neben einer Mall. Mit dem hop on hop off Bus ist man in 10 Minuten in der City.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendamitation war ca 30 Minuten lang. Am Pool oder Beach tagsüber sportliches. Das wars


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Ihr offenbar nicht mit der angemessenen Aufmerksamkeit und Professionalität bedient wurdet. Wir besprechen Ihre Anmerkungen intern und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmals eine Chance geben, Sie zu überzeugen. Herzliche Grüße, Hoteldirektion